© 2020 RAMPE OPENAIR designed by jamais.ch

Werde Teil des Rampe Openairs!

Mit deiner Mitgliedschaft & deinem Mitgliederbeitrag hilfst du uns das ROA weiter zu entwickeln und am Leben zu erhalten. Unser Ziel ist es einen Ort der Begegnung, der Freude und der Lebenslust zu kreieren. Ein Ort der Bewusstheit und der Toleranz, sowie des gemeinsamen Geniessens des Lebens. Wir wollen lokale Musiker*innen fördern, aber auch internationale Acts ans ROA bringen. Wir nähern uns jedes Jahr unseren Zielen, wissen aber auch, dass wir stetig weiterdenken und uns auf neue Abzweigungen einlassen müssen.

Neben der Tatsache, dass du eine wunderbare Sache unterstützt,

verdienst du Dir auch folgende Vorteile mit deiner Mitgliedschaft:
• 20% auf alle Merchandise-Artikel
• 1 Welcome-Drink am Rampe Openair
• Einladung zum Brunch am ROA-Samstag auf dem Weisbrod-Areal
• Einladung an die Generalversammlung (GV) mit Apéro


Wir freuen uns riesig über deine Unterstützung!

Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich

und geben sie nicht an Dritte weiter.

MItglied werden
arrow&v