Bewerbung als Staff

Du willst das Rampe Openair tatkräftig unterstützen, deine Kreativität miteinbringen und das Festival von einer anderen Seite erleben? Dann brauchen wir dich. Lies die folgenden Punkte genau durch und melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich motiviert und an diesen Tagen verfügbar bist. Nachträgliche Ab- und Ummeldungen sorgen für viel administrativen Aufwand. Wir bitten auch die, die letztes Jahr schon dabei waren, das Staff-Formular auszufüllen. Eine mündliche Zusage reicht nicht aus!

 

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Für gewisse Bereiche, wie zum Beispiel an der Bar musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Durchschnittlich dauert dein Einsatz 10-14 Stunden auf die verschiedenen Tage verteilt. Als Dankeschön kriegst du ein legendäres Rampe Openair Staffshirt, Verpflegung, Getränke und Zutritt zu einem gemütlichen Staff-Bereich.

 

Zu guter Letzt bedenke, dass du als Staffmitglied das Rampe Openair repräsentierst und dementsprechend Einfluss auf den Eindruck nimmst, den das ROA bei den Festivalgästen hinterlässt. Sei deshalb ein Teil des Teams, erscheine pünktlich zu deinen Schichten, halte dich an Anweisungen der Leitung und begegne deinen Mitmenschen mit Liebe und Respekt.

 

 Bist du dabei?

Dann klicke Hier!

 

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.

staff@rampeopenair.ch